Oasentage und mehr | statt.kloster

Das Erlebnis des Spazierengehens Unterwegs rund um Schloss Westerwinkel (O-025)

Kursbeginn im Juni
Anmeldeschluss
05.05.2024
Kursgebühr
5 Euro
Plätze
12
Anmeldungen
1 Anmeldung liegt vor.
Beginn
01.06.2024 - 9.30 Uhr
Ende
14.30 Uhr
Gesamt
5 Std /

Sich recht freuen heißt, in allem Gott sehen und seine Liebe, dort, wo es heiter und freundlich aussieht, aber auch dort, wo es einmal nicht so geht, wie du es wohl wünschtest.
                                               (Dietrich Bonhoeffer)

Gehen ist eine Bewegung, die wir nicht kontrollieren müssen. Der Kopf wird frei. Wir gehen quasi von allein. So werden wir offen für Anderes, das wir wahrnehmen auf unserem Weg – es kann Neues entsterhen.

Biblische Impulse begleiten uns auf den Wegstrecken. Meditatives Ankommen und Abschied nehmen  runden diesen Tag. Eine Möglichkeit zur Rast mit Essen und Trinken gibt es im Laufe des Tages.

Treffpunkt: Lünen Hbf

Zeit: 01.06.2024 – 09:30 – 14:30 Uhr

max. 12 Teilnehmende

Begleiter:

Udo Kytzia, Pfarrer und Begleiter geistlicher Übungen

Olaf Kaiser, Pfarrer und Begleiter geistlicher Übungen

Kosten: 5 € (beinhaltet keine Verpflegung und keine Fahrtkosten)

Anmeldung und Rückfragen bis 15.05.2024 unter www.stattkloster-luenen.de.

Name (Pflichtfeld)
Vorname (Pflichtfeld)
Straße / Nr.
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail (Pflichtfeld)
Ihre Nachricht